0
  • Keine Produkte im Warenkorb.

DANIS ZARIPOV

Danis Zaripov wurde im März 1981 in Cheljabinsk im heutigen Russland geboren. Er ist einer der bekanntesten KHL-Spieler. Danis hat unzählige Spiele für die bekanntesten Eishockeyklubs und national Mannschaften Russlands absolviert.
Danis ist ein Spieler der in der Lage ist, gleichzeitig beim Ansatz feinster Technik, den spürbaren Druck auf seinen Gegner auszuüben. Das macht ihn und seinen Stil so besonders.

Seine Karriere hatte Höhen und Tiefen. Durch seinen Fleiß und sein Engagement hat er bewiesen, dass man Erfolg haben kann. Zum ersten Mal stand Zaripov mit 15 Jahren offiziell für seine Mannschaft „METSCHEL“ auf dem Eis. Heute mit 36 Jahren ist er immer noch ein aktiver Spieler welcher seinen Eishockeyolymp erreicht hat. Er zählt zu den nationalen als auch zu den internationalen Super Stars und ist der ganzen Eishockeywelt bekannt.

Dieses ganze Wissen einer professionellen Mannschaft, aus früheren und aktiven Spielern, inklusive dem Wissen zahlreicher Ingenieure, wurde vereint um seit kurzer Zeit eine Produktion aus dem nichts zu schaffen. Es wurde ein Produkt produziert, dass bis dato nicht in diesem Land produziert wurde. Es geht um die ersten russischen Eishockeyschläger.

Der Antrieb für dieses Unternehmen war es, in dem Land in dem Eishockey großgeschrieben wird, eigene Eishockeyschläger zu produzieren.
Nun stand zusätzlich auf Aufgabenliste, zwischen den anderen Herausforderungen eines: als Erstes einen Schläger für Zaripov selbst zu bauen. Danis selber sagte: „Schafft ihr es, einen Schläger für mich zu entwickeln welcher mich zufrieden stellt, dann seit ihr in der Lage für die gesamte Eishockeywelt zu produzieren“.

Seitdem ist Danis Zaripov unser Hauptkritiker. Er testet und entwickelt alle Schläger mit. Selbstverständlich sind 90% eines Eishockeyspiels Kopfsache, Händespiel und läuferisches Können. Als nächstes machten wir es uns zur Aufgabe, die restlichen 10% für Spieler soweit so zu perfektionieren, dass die Spieler noch schnellere Pässe, präzisere Schüsse und die Puck-Kontrolle auf höchstem Niveau auszuführen können. Dies soll vom kleinsten Anfänger, über Hobbyspieler bis hin zum Profi machbar sein. Im Moment X wird dich dieser Schläger nicht enttäuschen.

Die nächste Herausforderung war und ist es, das alles zu einem Preis anbieten zu können, der für jede Gruppe von Spielern vertretbar ist. Dabei ist nicht zu verachten, dass bei der Produktion nur modernste Materialen und die neueste Technologie eingesetzt werden. Wir haben dies alles gemeistert und gemeinsam vollbracht und die Produktion lief im August 2016 an.

Danis Zaripov und wir, die SHAIBA GmbH, sind stolz Euch heute und in Zukunft unsere Eishockeyschläger ANGARD, ARMADA, TORNADO und MASTER jeweils als Top-Schläger und und TS-Model anbieten zu können. Als Zeichen unserer Anerkennung gegenüber allen Spielern unserer 3 deutschsprachigen Ländern , gibt es unsere gängigen Modele nun auch in einem speziellen Design. Wähle einfach deinen persönlichen Schläger in deinem Landesdesign und schau dir die GERMANY, AUSTRIA und SWITZERLAND– Schläger an.

Euer Danis Zaripov und SHAIBA Team

Mehr über Danis Zaripov findet ihr unter: „https://en.wikipedia.org/wiki/Danis_Zaripov

Nationalschläger D-A-CH

UNSERE TOPSELLER

© 2017 Copyright SHAIBA - Alle Rechte vorbehalten.