0
  • Keine Produkte im Warenkorb.

FAQ // Fragen und Antworten

Wie kann ich einen Artikel / eine Bestellung zurücksenden?

Um einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, klicken Sie bitte auf Rücksendung. Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um die Informationen zu sehen. Es reicht aber wenn sie wie folgt vorgehen:
a) Auf der Rechnung den Artikel markieren den sie zurücksenden und ggf. Austauschwunsch.
b) Sie können auch weiterer Artikel dazubestellen.
c) Sie senden die Ware auf Ihre Portokosten zu uns und wir senden Ihnen portofrei die Austauschware zu.
d) Sollten sie keinen Austausch der Eishockeyprodukte wünschen, so geben sie bitte einfach an, das sie Erstattung wünschen. Sie brauchen die Rücksendung nicht anmelden. Das Geld wird dann automatisch innerhalb von 8 Tagen wieder zurückerstattet.

Wo ist mein Paket?

Den Versandstatus Ihrer Bestellung finden Sie, wenn Sie sich einloggen, in Ihrem Kundenmenü unter „Meine Bestellungen“. Sollte Ihre Bestellung bereits unser Haus verlassen haben, erscheint rechts der Link „Paket-Verfolgung“. Mit Klick auf den Link werden Sie an unseren Logistikpartner DPD weitergeleitet, wo Sie direkt eine Sendungsverfolgung von Ihrem Paket einsehen können. Sofern Ihre Bestellung noch nicht unser Haus verlassen hat, kann es sein, dass Sie Artikel geordert haben, die nicht auf Lager sind. Diese werden sofort bestellt und verschickt, sobald sie bei uns eintreffen.

Wie lange ist die Lieferzeit in der Regel?

Bestellungen, bei denen alle Artikel lieferbar sind verlassen unser Lager in der Regel innerhalb von 36 Stunden (Samstage, Sonn- und Feiertage ausgeschlossen). Innerhalb Deutschlands erfolgt die Zustellung binnen 3 Werktagen. Wir versenden mit DPD. DPD sendet ihnen am Tag der Zustellung eine Mail mit der genauen Stunde wann es bei Ihnen Ihre Eishockeyausrüstung ankommt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Toggle content goes here, click edit button to change this text.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei uns haben Sie die Möglichkeit mit folgenden Zahlungsmethoden zu zahlen: Lastschrift (SEPA-konform), Paypal, Kreditkarte, Rechnung und AmazonPay.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ein Kauf auf Rechnung ist möglich. Schauen Sie sich unsere Zahlungsmöglichkeiten an.

Gibt es Sperrgutaufpreise?

Den genauen Preis für die jeweilige Versandart können Sie auf der Seite Versandarten einsehen.Versandarten.

Kann ich Teamschläger erstellen lassen?

Gerne erstellen wir für Ihr Team Schläger im eigenen Design. Die Abnahme hiervon sind  mindestens 200 Stück. Senden Sie uns hierbei ein EPS des Logos per Email an info@shaiba.de. Senden Sie uns anschließend die Ausführungen und eine Exceltabelle mit Namen per Mail zu. Die Produktionszeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Dann schreiben Sie uns eine info@shaiba.de oder rufen Sie uns an unter: +49 7151 975 04 75 (normaler Festnetztarif).

UNSERE TOPSELLER

© 2017 Copyright SHAIBA - Alle Rechte vorbehalten.